Clubpartnerschaft 1. FSV Mainz 05

 

 

Liebe Mitglieder der KSG, Sponsoren und Freunde des Vereins,

 

wir freuen uns, euch mitteilen zu dürfen, dass die KSG Mitlechtern seit einigen Tagen Clubpartner des Bundesligisten 1. FSV Mainz 05 ist.

 

Der 1. FSV Mainz 05 möchte sich vermehrt im Amateurfußball engagieren und hat deswegen die Clubpartnerschaft ins Leben gerufen. 

 

Über unseren Spieler und zukünftiges Vorstandsmitglied Laurin Schneider, der auch bei den 05ern arbeitet, sind wir auf dieses Projekt aufmerksam geworden. Daraufhin haben wir uns beworben und schlussendlich auch die Zusage erhalten. Wir freuen uns sehr auf die zukünftige Zusammenarbeit.

 

Weitere Infos dazu gibt es auf der Website:

www.mainz05.de/clubpartnerschaften

 

Wir haben viele Angebote von den 05ern erhalten und freuen uns, diese im weiteren Verlauf der Partnerschaft zu kommunizieren.

 

Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Ansprechpartner ist unser neuer Fußball-Jugendleiter Georg Schneider.

 

#05ERClubpartner #KSG #Mitlechtern #Mainz05