Neuzugänge Saison 2021/2022

Unsere Neuzugänge für die Seniorenmannschaft

Hinten v.l.n.r.: Sportlicher Leiter Julian Rettig, Kristof Deriy (A-Jgd. SV Fürth), Tobias Voigt (SV Lörzenbach), Spielertrainer Christoph Schamber.

Vorne v.l.n.r.: Simon Guthier (SV Kirschhausen), Clemens Kilian (eigene Jugend), Till Krieger (SV Lindenfels).

Axel Sellenthin (fehlt auf dem Bild).

Wir freuen uns, dass wir für die kommende Saison sechs Neuzugänge für unsere Seniorenmannschaft begrüßen dürfen. Wir freuen uns sehr über die Verstärkungen! Wir sind davon überzeugt, dass sie unsere Mannschaften sportlich als auch menschlich bereichern werden. Herzlich Willkommen und viel Erfolg! 

Verabschieden müssen wir uns von Philipp Groß, der nach längerer Pause nun beim VfL Birkenau noch einmal die Fußballschuhe schnürt. Wir wünschen alles Gute und viel Erfolg!