Kommende Veranstaltungen

Wir sind in der Planung und Vorbereitung! 

Vergangene Veranstaltungen

KSG KinderFastnacht

04.02.2024 | Pfalzbachhalle, Mitlechtern

Es war wie immer eine Freude mit allen kleinen und grossen Närrinnen und Narren!

Katja Meister und ihre Mädelsgruppe stellten ein buntes, lustiges Programm für die Kids zusammen.

 

Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr!

 

Herzlichen Dank an die fleissigen Helfer!



Fastnacht - Das KSG Traumschiff

02.02.2024 | Pfalzbachhalle, Mitlechtern

Es war wieder ein Fest! Schorian Schneidereisen und sein Elferat führten das Publikum durch ein buntes, kurzweiliges Programm. Im Anschluss heizte DJ Richy die Gäste mit seinen Beats ein, sodass noch noch bis tief in die Nacht getanzt wurde. 

Ein grossen Dank gilt allen Mitwirkenden auf und neben der Bühne!

 

Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr!



Neujahrsanstich 2024

13.01.2024 | Sportplatz, Mitlechtern

In entspannter, gemütlicher Atmosphäre wurde das neue Jahr begrüsst und allen Unterstützern und Helfern für das Geleistete im Jahr 2023 gedankt. 



Das Grüne Theater 2023

29./30.09 und 06.07.10.2023 | Halle am Sportplatz, Mitlechtern

Die Theatergruppe präsentierte dieses Jahr an vier Abenden "Ein Hof voller Narren" von Winnie Abel. Gespickt mit neuen Darstellern erwartete das Publikum eine humorvolle und kurzweilige Darbietung über einen ambitionierten angehenden Ökobauer, seine biestige Schwester und noch einige Menschen mehr, die auf dem Bauernhof für turbulente Situationen sorgen, wenn es darum geht, wer mit wem kann und wer den Bauernhof führt.



Lilien FussBall Camp 2023

24.-28.07.2023 |Sportplatz, Mitlechtern

In diesem Sommer fand vom 24. - 28.07.2023 das Merck-Lilien-Fußballcamp in Kooperation mit dem SV Darmstadt 1898 e.V. bereits zum achten Mal für alle sportbegeisterten Mädchen und Jungen im Alter von 6 - 14 Jahren bei uns auf dem Sportgelände in Mitlechtern statt. Einen ausführlichen Bericht und weitere Impressionen hierzu finden Sie hier.