Junioren

Unsere JSG-Teams 2023/2024

Die A-Jugend spielt nach der verpassten Qualifikation für die Kreisliga nun in der Kreisklasse HP/DA. Ziel der Mannschaft der Trainer Jonas Maurer, Laurin Schneider und Robin Adler wird sein, die Runde möglichst erfolgreich abzuschließen und die Jungs weiter an den Herrenbereich heranzuführen. So kamen bereits Jannis Hirsch, Tim Röhrig und Maurice Schwarz bei unseren Herrenmannschaften zum Einsatz. Auch Nick Hölzing, Mika Rettig und Marvin Planicka kamen beim SV Lörzenbach schon bei 1. und 1b-Mannschaft zu Spielzeiten.

 

Die B-Jugend um die Trainer Thorsten Ginader, Marcus Butscher, Noah Mades und Dean Hebling spielt nach dem zweiten Platz in der Qualifikation nun in der Gruppe A.  Die Qualifikation schloss man ungeschlagen mit zwei Siegen und zwei Unentschieden ab. Die Gruppe A ist die höchste Gruppe im Kreis und ermöglicht der Mannschaft die Chance, um die Kreismeisterschaft mitzuspielen. Hierbei wünschen wir viel Erfolg!

 

In der Qualifikation erreichte die C-Jugend den vierten Platz mit zwei Siegen, zwei Unentschieden und einer Niederlage. Dadurch spielt die Mannschaft von Jochen Knapp, Marvin Planicka und Simon Filler in der Gruppe B. Hier treffen sie auf drei Mannschaften, gegen die sie schon gespielt haben, aber nicht gewinnen konnten. Diese Möglichkeit besteht nun in der Gruppe B.

 

Die D-Jugend wurde in der Qualifikation Dritter mit zwei Siegen und zwei Niederlagen. Die Mannschaft spielt jetzt in der Gruppe D und will den Aufwärtstrend der letzten Wochen und Monate, in dem sich die Mannschaft der Trainer Simon Fetsch, Luca Knecht, Finn Renkewitz und Daniel Maas weiterentwickelt hat, beibehalten.

 

Mit zwei Mannschaften geht unsere E-Jugend in einer 7-gg.-7-Runde in die Saison. Nachdem man in der ersten Spielfestrunde in der gleichen Gruppe spielte, startet man ab dem 11. November in verschiedenen Gruppen. Die Trainer Jan Strauß, Alexander Kowatschitsch, Sami Gözübüyük, Raphael Hörr, Benjamin Schünemann und Silas Lenhardt sind mit der Entwicklung der 25 Kinder sehr zufrieden. Es konnten viele Spiele gewonnen werden, unter anderem auch das Freundschaftsspiel gegen den SV Fürth.

 

Die F-Jugend von Mehmet Tolan, Matthias Schmidt und Pierre Hausa spielt im Format 5 gg. 5 auf Spielfesten. Auch hier können die Kinder ihre Spiele immer wieder erfolgreich gestalten. Sie entwickeln sich super weiter und es kommen auch immer wieder neue Kinder dazu, was die Trainer und Vereinsverantwortlichen sehr freut. Hier ist die Hinrunde schon Mitte November fertig. Es wird aber so lange wie möglich noch im Freien trainiert, bevor es im Winter in die Halle geht.

 

Die G-Jugend geht in der Spielweise Funino – 3 gg. 3 auf Minitore – an den Start und kann hier auch bei den Spielfesten immer wieder erfolgreich teilnehmen. Was sich auch sehr gut etabliert hat, ist die Ballschule-Gruppe für Kids ab 3 Jahre. Sie wird super angenommen und die Trainer Sebastian Unrath, Florian Kneißl, Marc Schulze, Daniel Koch, Kevin Gotha und Georg Schneider sehen optimistisch in die Zukunft, dass dies auch weiterhin so sein wird. Ab Mitte November geht es immer von 17 bis 18 Uhr in die Halle der Müller-Guttenbrunn-Schule in Fürth, sodass auch beim nun vermehrt auftretenden schlechten Wetter trainiert werden kann.


Mittlerweile hat sich das alljährliche Merck-Lilien-Fußballcamp in den Sommerferien etabliert. In Kooperation mit dem SV Darmstadt 98 e.V. wird dies an fünf Tagen für junge Fußballbegeisterte auf dem Sportplatz in Mitlechtern angeboten. Die Trainingseinheiten werden von mehreren lizenzierten Trainern des SV Darmstadt 98 e.V. durchgeführt. Spaßige und lehrreiche Tage im Zeichen des Fußballs erwarten die Kids.


Hast auch du Lust bei der KSG Fußball zu spielen? Dann wende dich einfach an unseren Jugendleiter Georg Schneider, an die Trainer oder komme direkt in einer Trainingseinheit vorbei!

Die KSG freut sich auf dich!

A-Junioren

Jahrgänge: 2005/2006

Trainingszeiten

Dienstag 18.00 Uhr (Lörzenbach)

Donnerstag 18.00 Uhr (Mitlechtern)

Jonas Maurer

T  0172 9469 879

Laurin Schneider 

T 0151 4327 711

Robin Adler 

T

b-Junioren

Jahrgänge: 2007/2008

Trainingszeiten

Dienstag 18.00 Uhr (Lörzenbach)

Donnerstag 18.00 Uhr (Lörzenbach)

Thorsten Ginader
T

 

Marcus Butscher

T 

Noah Mades

T

 

Dean Hebling
T


C-Junioren

Jahrgänge: 2009/2010

Trainingszeiten

Montag 18.00 Uhr (Mitlechtern)

Donnerstag 18.00 Uhr (Lörzenbach)

Simon Filler

T  0159 0139 1841

Jochen Knapp

T  

Marvin Planicka

T  

D-Junioren

Jahrgänge: 2011/2012

Trainingszeiten

Dienstag 17.30 Uhr (Kirschhausen)

Donnerstag 17.30 Uhr (Kirschhausen)

Simon Fetsch

T 0157 3042 0030

 

Luca Knecht 

T

 

Finn Renkewitz 

T

 

Daniel Maas

 

T


E-Junioren

Jahrgänge: 2013/2014

Trainingszeiten

Mittwoch 17.30 Uhr (Fürth)

Freitag 17.30 Uhr (Lörzenbach/Mitlechtern)

Georg Schneider (Jugendleiter)

T 0152 0403 6634

F-Junioren

Jahrgänge: 2015/2016

Trainingszeiten

Mittwoch 17.30 Uhr (Fürth)

Freitag 17.30 Uhr (Lörzenbach)

 

Georg Schneider (Jugendleiter)

T 0152 0403 6634

 

Spieltag

Samstag 9.30 Uhr (Lörzenbach)


G-Junioren (Bambinis)

Jahrgänge:  2017 und jünger

 

Trainingszeiten:

 

Freitag 17.30 Uhr (Lörzenbach)

Georg Schneider 

T 0152 0403 6634

Spieltag

Samstag 9.30 Uhr (Lörzenbach)