Hiller und Atali übernehmen bei der SG Fürth/Mitlechtern!

Wir freuen uns, euch heute mitteilen zu können, dass ab Sommer mit Kevin Hiller und Dennis Atali zwei neue Spielertrainer unsere 1b trainieren. Beide kommen aus dem Kreisoberliga-Team des SV Unter-Flockenbach.

Nachdem die aktuellen Trainer Frank Poth und Julian Rettig bereits Ende des letzten Jahres beiden Vereinen mitgeteilt haben, dass Sie ab Sommer eine Pause vom Trainergeschäft machen möchten, sind wir froh, mit Kevin und Dennis zwei Persönlichkeiten gefunden zu haben, die perfekt zu unserem Team und unseren Vereinen passen und somit als optimale Nachfolger ab der Saison 2022/23 den Staffelstab übernehmen.

Gleichzeitig möchten wir uns bei Frank und Julian für die hervorragende Arbeit bedanken, beide haben enormen Anteil am bisher so harmonisch laufenden Projekt der SG Fürth/Mitlechtern. Ziel ist es nun, den beiden bis Sommer einen erfolgreichen Abschied zu bereiten.

Kevin und Dennis gehen voller Tatendrang in ihre erste gemeinsame Trainerstation und wir sind uns sicher, dass beide schon bald auf und neben dem Platz für eine positive Entwicklung der SG sorgen werden.

 

Lieber Kevin, lieber Dennis, herzlich Willkommen bei der SG!